Lucky Luke
(Karussell/Universal)

Lucky Luke, der einsame Cowboy und Comicheld, reitet wieder und zwar direkt bis in unsere vier Wände. Es gibt eine neue Hörspielserie, produziert von Hans-Joachim Herwald, ein Garant für Qualität und Unterhaltung. Desweiteren hat Herwald schon Erfahrung mit Vertonungen von Lucky Luke, denn es gab schon vor über 15 Jahren eine Serie, die beim Label RCA erschien, die er ebenfalls produziert hat. Wenn man das alles beachtet, dann denkt man sich "Die Serie kann doch nur genial sein!" Na, dann horchen wir doch einfach mal rein, was?

1 Die Geister-Ranch/Tortillas für die Daltons

2 Calamity Jane/Das Greenhorn

3 Der Daily Star/Goldrausch

4 Billy the Kid/Die Brücke am ol´ man river

5 High Noon in Hadley City/Die Daltons bewähren sich

6 Familienkrieg in Painful Gulch/Nitroglyzerin

 

Der Link:
Universal