Bekloppte Hörspiele

Krieg im All
(Europa)

Captain Blitz urteilt:

OH MEIN GOTT!!! Was ist denn das? H.G. Francis ist dafür bekannt, das ein oder andere altbekannte Thema aufgegriffen zu haben, und zu variieren, aber ist er auch dafür bekannt, schamlos zu klauen? Um es kurz und knapp zu sagen, dieses Hörspiel ist Star Wars für Arme. Eine Frechheit sondergleichen, die in meinen Gehörgang dringt. Wenn es wenigstens gut kopiert wäre, aber selbst das ist es nicht mal. Die Sprecher leiern lustlos ihren Text runter und es kommt keine Spannung auf. Mein Vorschlag: Mülleimer auf und weg mit dem Schrott. Ich muss mal nachforschen, ob irgendjemand unter diesem Hörspiel körperlich und geistigen Schaden erlitten hat. Ich fühle mich noch ganz fit, aber es soll ja Spätwirkungen geben.

Fazit: Ein würdiger Kandidat für das schlechteste Hörspiel aller Zeiten, Ed Wood hätte daran sicherlich seine Freude gehabt. Hier stimmt nichts, weder die Story, noch Sprecher und Musik.

Zurück