John Sinclair Nr. 4
- Damona, Dienerin des Satans -
(Lübbe Audio/WortArt)

Captain Blitz urteilt:

Damona de Lorca (Diana Staehli) und ihre aus Frauen bestehende Anhängerschaft haben es auf die Männer dieser Welt abgesehen. Doch John Sinclair (Frank Glaubrecht) hat etwas dagegen und versucht diesem Kult auf die Spur zu kommen. Ein gewagter Plan wird gefasst und Johns Freundin, die Detektiven Jane Collins (Franziska Pigulla), schleust sich in den Frauclub ein...mit Erfolg?

- Meinung -

Zwar gibt die Story auch wieder nicht so viel her, aber kurzweilige Unterhaltung wird immer garantiert, das ist bei dieser Folge auch nicht anders. Man macht das Beste aus der dünnen Vorlage und es springt wieder mal eine spannende Folge dabei heraus.

Was soll man großartig zu der Cast dieser Serie sagen? Namen wie Joachim Kerzel, Franziska Pigulla und Frank Glaubrecht sprechen eine mehr als deutliche Sprache und ihre Leistung ist großartig. Dazu kommen noch einige weniger bekannte Sprecher, deren Leistung ist aber nicht weniger gut. Insgesamt hat man eine gute Mischung im Studio versammelt, was man ganz klar hören kann.

Weiterhin werden stimmungsvolle Klänge präsentiert, die jede Szene gut und teilweise auch sehr schaurig untermalen. Filmreife Musiken werden beigemischt und mit druckvollen (Schock-)Effekten gepaart, was zu einer tollen Stimmung und Atmosphäre führt.

Bisher wohl die gruseligste Folge, die schon fast nichts mehr für schwache Nervenkostüme ist und nicht zum Einschlafen gehört werden sollte. Mit der Edition 2000 hat Lübbe Audio die momentane Referenz in Sachen Gruselhörspiele auf dem Markt!

Der Link:
Die offizielle Website

Bei Amazon kaufen:

Zurück