Hurra, wir haben einen Hund!
(Europa)


Captain Blitz urteilt:

Aha, ihr habt also einen Hund gekauft, na dann...RESPEKT! Schon irre, was Europa damals alles so rausgehauen hat. Okay, H.G. Francis hat ein Faible für Tierstories, aber dieses Werk ist so überflüssig wie ein Kropf und Glatteis, ach was rede ich, so überflüssig wie so gut wie jede TKKG Folge. Worum genau geht es hier? Ganz einfach und simpel: Ein Mädchen hat Angst vor Hunden, egal wie groß, wie klein, wie dick, wie dünn. Sie macht sich vor Angst fast ins Hemdchen, da ist guter Rat teuer. Die lieben Eltern haben aber anscheinend irgendwo den Schuss nicht gehört und machen was? Genau, sie kaufen einen Hund. Mögen die ihr Kind nicht? Wenn ich Angst vor Feuer habe, dann melde ich mich doch auch nicht bei der freiwilligen Feuerwehr. Das Mädel freut sich erst überhaupt nicht und die Panik wird immer größer, logisch. Mit der Zeit freunden sich die beiden aber an und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen und Love, Peace and Harmony. Schon Toll, Europa, was du so alles auf die Beine stellst, ich liebe Dich!!! Jedem Menschen- und Tierfreund sei dieses Machwerk wärmstens empfohlen, ich finde es kacke, aber ich bin ja auch der Sohn Satans. ;-)

Zurück