Hanni und Nanni Nr.6
- ...und das Geisterschloss -
(Europa)


Captain Blitz urteilt:

Anscheinend hat man aus den Fehlern der letzten beiden Folgen gelernt. Diesmal gibt es eine klare Story, nicht nur Ereignisse, die aneinander gereiht werden. Eine weitere Veränderung: diese Geschichte spielt sich in den Ferien ab, nicht im Internat. Was es aber zwangsläufig mal in der Serie geben mußte, wie eine Zirkusfolge, ist eine Geisterfolge...jedenfalls, wenn man dem Titel Glauben schenken darf. Denn die Geister verschwinden schon am Anfang von Track 2...danach geht es nur noch um das Schloß. Es entwickelt sich dann eine ganz nette Erbschaftsgeschichte, aber ohne richtige Highlights. Diese Folge liegt etwas über dem Durchschnitt, wofür wohl die zahl- reichen guten Sprecher verantwortlich sind. Es kann aber ruhig noch ein wenig besser werden, was vielleicht mit der nächsten Folge passieren wird.

Der Link:
Europa

Bei Amazon kaufen:

Zurück